Mittwoch, 28. Januar 2015

Ganz schnell...


... ein paar Fotos...

Das Motto: Zusammengefegt!

Auf meinem Tisch liegen immer Papierreste, Stanzteile und Tüdelzeugs.
Desöfteren schichte ich einfach alles übereinander.

Die Designpapiere und den schnuckeligen "I LOVE YOU"-Tag habe ich aus dem Monatskit.

Die Schwestern haben wohl auch nochmal alles zusammengefegt, es gibt nämlich noch wieder ein paar Kits im Shop.




Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Ganz schnell...ein paar Herzchen für deine wunderschöne Karte! Hach....ein Traum.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Grandios das Kärtchen aus den Papierresten hast Du wieder mal ein Kunstwerk gestaltet.Einen sonnigen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder das tolle Herz, das uns alle vor ein paar Tagen schon so geflasht hat und bei der wir immer noch rätseln: Cameo oder Stanze? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooch, kein klitzekleiner Tipp, von wem die Stanze ist? ;-)

      Löschen
  4. Made from scraps, wow! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte, ungewöhnlich, aber wahnsinnig toll kombiniert...
    Suche schöne Tags-Stanzen, darf ich fragen, welche hier verwendet wurde?

    Danke & liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Zusammengefegt sieht mal wieder klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wenn DAS nach dem fegen entsteht, sollte ich das auch mal probieren;) Eine wunderbare Karte!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. schön zusammengetüttelt.... eine richtig schicke Resteverwertung

    AntwortenLöschen
  9. So so beautiful. Love how the diffrent paper match so perfectly :-)

    AntwortenLöschen
  10. So so beautiful. Love how the diffrent paper match so perfectly :-)

    AntwortenLöschen