Freitag, 16. Januar 2015

nochmal LOVE


Die Farbspritzer sind zwar noch nicht trocken....
aber fürs Foto gehts es  ;)


Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    oh oh - dann sei schön vorsichtig - nicht das Du die Spritzer noch verwischt!
    Deine neuest Kartenkreation ist sehr schön und herzig!
    Gefällt mir sehr gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja toll!! Was ist denn das für eine Stanzform? Die hab ich noch nie gesehen. Wunderschön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. ein traum, da möchte man doch gleich noch mal frisch verliebt sein. die obere herzstanze habe ich auch, aber wie hast du den gelochten Hintergrund gemacht???
    liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wirklich schöööön!!

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine wirklich schöne Karte. Auch mich würde interessieren welche Stanzformen hier benutzt wurden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karte hat so das besondere Etwas.. einfach genial.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. .. romantisch, verführerisch bezaubernd .. ich würde auch gerne die Quelle der Herzstanze und des gelochten Herzes erfahren. Ich hoffe das ist möglich :-)
    LG
    Birgit Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    kannst du bitte verraten, wie die Stanze vom Herz mit dem Lochmuster heißt? Die sieht so toll aus unter der Herzurandung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen