Montag, 19. Januar 2015

Nur einen Ausschnitt...


... von dem DP von Crate Paper habe ich für diese Karte genommen.

Und da Gold auch in diesem Jahr voll im Trend ist.... dürfen meine Lieblings-Sprenkler nicht fehlen.



Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. wunderwunderschön liebe andrea. wo ist denn diese supertolle stanze her? in die habe ich mich ja bei deinem letzten einsatz schon komplett verliebt :-)
    Lg. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Gold mochte ich bis vor Kurzem eigentlich nicht so, aber inzwischen bin ich ganz hingerissen von diesem edlen Glanz (-;

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und eine tolle Variante, auch das Innenleben des Gestanzen mit zu verarbeiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht und eine tolle Variante, auch das Innenleben des Gestanzen mit zu verarbeiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ui .... ja, diese Karte ist toll!
    Und die Stanze gefällt mir ausgesprochen gut ... oder ist das Herz mit der Cameo geschnitten???

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, eine ganz tolle Karte!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Andrea. Überhaupt gefallen mir die Karten der letzten Tage hier bei Dir extrem gut!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen :-)))

      Löschen
  8. Ich bin wieder ganz hin und weg beim angucken deiner tollen Karten! Diese hat es mir besonders angetan. Die Herzstanze -(oder hast du es mit der Cameo geschnitten?) - sieht echt toll aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Herzstanze ist einfach suuuuuuper. Wo kann man die Stanze kaufen, da ich für meine Eltern eine Deko zur Diamantenhochzeit machen werde. Und da würde diese Herzstanze viel besser aussehen als die normalen Herzstanzen, die man so hat. Vielen Dank für Deine Info.

    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    wunderschön - die Herzstanze, wo bekommt man die, von welchem Hersteller.

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen