Sonntag, 25. Januar 2015

Runde Sache


Diesmal ist es die Konfirmation, in ganz dezenten Farben gehalten.




Habt einen schönen Sonntag & seid bunt
andrea















Kommentare:

  1. Wirklich toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea, wie stellst Du es bloß an, dass Dir die Stanzteile nicht rausfallen, das ist mir ein Rätsel, hab schon bei der Schmetterlings - Traum - Karte gedacht, wie Du das wohl anstellst.
    Vielleicht gibst Du das Geheimnis ja mal preis?????
    liebe Grüße und ich ziehe den Hut vor Deinen schönen Sachen.
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Eine runde Karte…….das ist mal etwas Anderes!!
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wirklich sehr edel! Für die Kommunion von Schatzi Nichte wäre ich bis jetzt ratlos gewesen, aber dieses edle Stück kommt auf meine Ideen-Liste! Ein herzliches Dankeschön für die Inspiration.

    Magst du mir verraten, welche Stanze das ist?
    Herzlichen Dank vorab und einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. "Rundherum "gut gelungen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Ein interssantes Kärtchen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Tolle Idee!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Wunderschön ist deine Karte zur Konfirmation!!
    Könntest du mir verraten, wo es diese Taubenstanze gibt- mein Sohn hat heuer Konfirmation, die meisten Motive finde ich nämlich viel zu kitschig.. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mal was ganz anderes aber trotzdem sehr elegant.
    LG

    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Sehr feierlich und sehr, sehr schön. Ein Kommunikant ist zwar nicht in Sicht, aber die Taubenstanze würde mich auch interessieren. Was ist das für eine Marke und wo bekommt man die? Und vielleicht klärst du das Phänomen ja irgendwann mal auf, wie du das mit dem Kurbeln machst, damit die Stanzteile im Stanzkarton (Karte) bleiben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ... eine runde Karte, tolle Idee und wunderschön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ... eine ganz tolle Karte, superedel und schön. Ist die Stanze eventuell von Penny Black? LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sein, ich habe mittlerweile so viele Stanzen, dass sie manchmal nicht mehr einem Hersteller zuordnen kann.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Verstehe ich gut. Wenn ich neue Sachen nicht sofort beschrifte, sobald ich sie aus der fisseligen Folie befreie, dann weiß ich es später oft nicht mehr. Deine Karten sind echt alle toll, es ist eine Freude.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön,......die Stanze ist von Penny Black und heißt the gift dies:)
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen