Freitag, 9. Januar 2015

sticker · die cuts...


... und wie sie alle heissen ;)

Da ich mich ja überwiegend mit Karten und Co. befasse, fällt es mir wirklich schwer diese wundervollen ausgestanzten Teile zu verarbeiten.
Eins, zwei gehen immer - aber der Rest liegt dann bei mir rum.

Viele "Layouter" werden jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen,
aber es ist ganz einfach so!

Diesmal habe ich mit den "die cuts", transparentem Designerpapier und einem Sticker (alles aus dem Monatskit)
einfache Boxen aufgewertet.
Hierfür kann man alles verwenden was das Herz begehrt und das Geschenk auch noch mit Alpha-Sticker (selbstklebende Buchstaben) versehen.

Also meine Geschenke werden jetzt immer so verpackt ;)




Bleibt bunt
andrea

















Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja super aus. Inhalt braucht es da keinen mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Verpackungen bzw Deko und top fotografiert.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Böxchen! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das einfach nur toll .... auch ich frage mich immer wofür man solche sachen verwenden kann ... DAS ist doch mal eine tolle und schicke Deko :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Grins ich hab immer zu tun, dass ich nicht alle auf einmal verwende....hihi.. ich liebe diese Dinger
    aber so in der Form verwendet find ich sie auch super

    AntwortenLöschen
  7. Diese schön verpackten Geschenke würde ich auch gerne annehmen. Ich sammle die Reste immer und wenn sich ich zu viele
    Ausstanzungen angesammelt haben gebe ich sie an die Kinder meiner Freundin weiter, die freuen sich immer riesig über die schönen Teilchen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Idee , wunderschön.....
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal was besonderes! Toll aufgepeppt diese Böxchen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind ein absoluter Knaller!!! Traumhaft schön!

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes neues Jahr!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen