Sonntag, 18. Januar 2015

Trauerkarte


Um den Rosaflash zu neutralisieren, gibt es heute gedeckte Farben.

Habe ich schon mal erwähnt, dass mein Herz für ausgefallene Cardstocks schlägt....
Diesen leicht gerippten, mit kleinen Sprenklern finde ich ganz besonders.

Der Name?
Öhmmmm.... ist mir entfallen, aber die Mädels aus der Papierwerkstatt können da weiterhelfen.


Im übrigen hat es hier heute (vor dem Aufstehen) geschneit, naja... nicht so richtig, eher gefusselt.
Eigentlich bin ich schon im Frühlings-Schmetterlings-Modus, ich will das jetzt nicht mehr!



Bleibt bunt
andrea








Kommentare:

  1. hihi - Rosaflasch neutralisieren - das ist gut ;)
    Deine Karte, wenn auch für einen unschönen Anlaß ist wieder sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    eine sehr edle Karte ... gefällt mir sehr gut .. das papier ist wirklich toll.
    LG und ein schönes Restwochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus liebe andrea. so dezent aber aussagekräftig.
    Ich mag auch keinen Schnee mehr... äääh, überhaupt keinen, also zumindest nicht auf Wegen... der Rest darf voll sein, wie er will, du weißt ja warum ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, eine schlichte und stilvolle Karte. Wunderbar! Kannst Du sagen, welche Stanzen Du verwendet hast? Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, diese Karte ist wunderschön, als ein Zeichen der Anteilnahme sagt sie viel aus.

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für eine besondere Karte! Sie gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir prima!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    einfach und doch sehr aussagekräftig. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Leider kommt man ja auch ums olche Karten nicht drumrum.
    Die Karten sind sehr schön und geschmackvoll geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ich habe die Karten gerade entdeckt, das Papier sieht wirklich edel aus.
    Kannst Du verraten wo es die tollen Blattstanzen gibt?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Andrea,
    Seit Tagen schaue ich mir immer wieder diese tollen Karten an. Kompliment!! In jeder Beziehung edel !!
    Habe das ganze Internet nach den tollen Stanzen abgesucht, aber nicht gefunden. Sind sie ein geheimnis?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube es tut gut, wenn man zu einem traurigen Anlass so eine wunderschöne Karte bekommt. Weil sie berührt, man spürt die Anteilnahme.
    margit r

    AntwortenLöschen