Samstag, 17. Januar 2015

Von Herzen


Da ich ja gerade im rosa Herzfieber bin, musste ich auch die rosagemusterte Seite des Papiers von American Crafts - Shimelle nehmen.

Ein bisschen genäht, Vellum, einige Enamel Dots, Designpapier aus dem Monatskit, Stempel aus der Renke Manufaktur - das war's.



Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Andrea !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und die Karte aus dem vorigem Post ist auch so hübsch! Tolle Stanze.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so schön auch die letzten Karten sind wieder alle ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin gestern und heute stundenweise durch deine Projektseiten gehüpft und ich bin sprachlos.
    Du sprühst ja regelrecht mit Ideen, Inspirationen, Techniken, Rezepten, ... Gibt es eigentlich etwas das du nicht perfekt beherrscht???
    Deine Blütenkränze sind so romantisch, verspielt und einfach ein Traum.
    Die Rezepte lesen sich so lecker, dass ich mich sicher am ein- oder andere Rezept versuchen werde.
    Diese Färbe- Prägetechnik habe ich noch NIE und Nirgends gesehen- hat mich total fasziniert.
    Deine Anleitungen sind so detailreich, dass ich - als Laie- sie gut nachwerkeln können sollte.
    Deine Ideenreichtum scheint ja gar kein Ende zu nehmen und ich beneide dich um deine Vielseitigkeit.

    Machst du das alles hauptberuflich, wenn ich das fragen darf? Deine Thinlits Wand-Magnettafeln und deine unzähligen Bastelutensilien ... da brauchst du doch sicher schon ein Atelier, oder?
    Ich bin auch ein täglicher Bewunderer von Bellas Werken und du wirst ab heute auch - soweit möglich- täglich auf meiner "Gönn dir doch was Schönes- wenigstens einmal pro Tag" Liste stehen.

    Danke fürs Zeigen und weiterhin noch ganz viel Spaß bei der Ausübung deiner Berufung :-)

    Wenn ich eines vermisse, dann lediglich die Benennung der Bezugsquelle von den wunderschönen Papieren, Stempeln, Thinlits etc. - ... das finde ich bei Bella immer so toll und ich bin inzwischen auch ein Stammkunde von Alexandra Renke und bei der Papierwerkstatt. Solltest du auch einen solchen Bastelladen betreiben, dann würde ich mich über den Link sehr freuen.
    Ich bastle ja leider nur sehr wenig, aber dafür leidenschaftlich gerne. Es fehlt mir nur an Platz,... dann könnte man die wenige Zeit perfekt nutzen.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte liebe Andrea!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. schmacht.....
    einfach herzig deine Karte

    AntwortenLöschen
  8. oh, ist die schööööööön!!
    Etwas verspielt, niedlich und so geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen