Montag, 9. Februar 2015

Farbrausch


Passend zum DP von Kesi'Art - edito - l'équipe findet ihr im Monatskit
ein DP in einem "HAMMER-GRÜN".
Diesen Farbton nur mit einem einfachen "vert" zu bezeichnen ist vollkommen untertrieben....

Ok... ich gebe zu, ich habe auch eine Schwäche für (fast) alle Varianten von Grün und Türkis - 
und ein bisschen Blau ;)

Achso.... den Sticker und den kleinen Enamel Dot findet ihr auch im Kit.


Ganz langsam werde ich mal meinen Dawanda-Shop von Weihnachten auf Konfirmation umstellen...
es wird langsam Zeit.




Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur klasse.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Grün auch wirklich "Hammer" - deine Karte übrigens auch! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    boah, ist das wieder ein traumhaftes Kärtchen. Ich kann mich immer sehr schwer von deinem Blog los eisen. Deine Werke sind immer zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Andrea.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich wirklich "Farbe bekennen" - liebe Andrea!;)
    echt klasse !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Bin von den Farben auch "berauscht"!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... als ich die letzten Tage d i e s e s grün verarbeitet habe, dacht ich auch:
    GENIAL .... davon muss ich mir die Tage noch etwas holen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea....

    *Wunderschön* - hab mir gestern in der PaWe auch das Papier mitgenommen ;)
    Mal sehn was ich daraus zauber....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, deine Karte ist ja wieder sehr geschmackvoll geworden.
    Kannst du mir vielleicht verraten von wem der Schriftzug " Happy Birthday " ist?!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen