Mittwoch, 25. Februar 2015

Konfirmation


Ziemlich üppig ist der Schriftzug "Konfirmation" aus der Erlebniswelt,
da sind dann nur noch "Kleinigkeiten" notwendig.
Ich habe Strukturpaste, mein Lieblingsgold und passendes Nähgarn genommen.
Das ganze wird dann auf strukturiertem Cardstock platziert - fertig.

Im übrigen habe ich erst beim zweiten Blick das Kreuz, die Kerze und auch die Taube entdeckt.


Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Eine edle Karte und der Schriftzug ist wirklich mal was Anderes!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte braucht wirklich nicht mehr - sehr schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder eine gelungene Karte, gefällt mir supergut!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ja die ist wirklich sehr schööön. Ich finde es nur schade, dass es diesen Schriftzug nicht in waagrecht gibt, so ist man immer gezwungen eine hochformatige Karte zu machen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich gluckse hier gerade vor mich hin, weil du Strukturpaste und Gold 'Kleinigkeit' nennst :-))). So gekonnt eingesetzt, ist es alles andere als das, ich bin hingerissen!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    wow, der Schriftzug ist klasse. Eine wunderbar edle Karte hast du wieder gebastelt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig ausgefallene Konfirmationskarte!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    Diese karte ist ein Traum. Da bleibt mir die Sprache weg. Supertoll :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Uaah, Andrea,

    Du machst mich platt!
    Hat Lionel Dich so inspiriert? :o))

    Liebe Grüße aus - Du weißt schon
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hey - a lovely card you created. I wonder if there here is a dies and if so from where?
    I love the lyrics! With its details :)
    Greetings from BeritR in Norway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey berit,
      thanks for the nice comment.
      Look here for the die:
      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produkte/Manufaktur/Dies


      Löschen