Samstag, 21. Februar 2015

Konfirmations-Einladungen


Gewünscht waren die aufgereihten Fische aus dem letzten Jahr und die Farbe Grün.

Nächste Woche werde ich mich mal intensiver mit dem Thema Konfirmation befassen ;)



Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine richtig frische und bunte Karte.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. :)) die hat mir beim ersten mal schon so gut gefallen !!!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Andrea... edel, bunt und kreativ. Gefällt mir!!
    VlG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Besonders schön geworden!
    Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch in diesem Jahr wieder ganz wundervoll. kannst du verraten wie du die Fische machst?
    Ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      die Fische sind mit der Cameo geschnitten.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Danke für deine liebe Antwort
      Christel

      Löschen
  6. Tolle Einladungskarte. Farblich dezent Ton in Ton gehalten mit erfrischenden Farbsprinkler-Fischchen.
    Wo gibt es denn diese Fischchenstanze oder sind das Dies... oder etwa die Cameo?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      jaaaaa... mit der Cameo geschnitten.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen