Donnerstag, 12. Februar 2015

Kraft


American Crafts - Amy Tangerine - Stitched - Kraft - Blocking... alles klar?

Mein Bogen ist aus dem Monatskit, den Einzelbogen findet ihr hier.
Die Innenseite ist "nur" kraftfarbend und somit lässt sich das Papier auch gut als Klappkarte verwenden.

Den riesigen Schmetterlingsstempel durften wir auf dem letzten Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt benutzen.
Ihr findet ihn in der Erlebniswelt.




Bleibt bunt
andrea








Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder genial schön aus! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr schick!
    Ich finde die Blätter auch ganz toll. Wo gibt es die denn?
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, genau mein Geschmack!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöööööne Karte. Bin meisten so hin und weg von deinen Karten, dass ich vergesse einen Kommentar zu schreiben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    soooooooooooo wunderschön anzusehen ist deine Karte wieder. Es macht immer wieder Freude, bei dir vorbeizuschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    und wieder eine wunderschöne Karte. Genau mein Ding und die Ziernähte finde ich einfach klasse. Die Blätter sind ein echter Hingucker und .... juhuuu... ich habe endlich auch diese tollen Stanzen von Simply Graphics. Viiiielen lieben Dank für deine Hilfe!

    AntwortenLöschen
  7. OMG, this card looks awesome :-)

    AntwortenLöschen