Montag, 16. Februar 2015

Obwohl...


... das Kit schon vergriffen ist und eines meiner Lieblingspapiere von Kesi'Art auch, gibt es von mir noch eins, zwei, drei Sachen aus dem Kit zusehen - verteilt auf die nächsten Tage ;)


Für alle die jetzt so richtig Karneval feiern - jaaaaa.... ich beneide euch darum,

es ist ein Kindheitstraum von mir, einmal einen richtigen Rosenmontagsumzug mitzuerleben-
Helau... Alaaf... lasst es krachen...




.... und bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Traumhafte Karte! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte und was ist das denn für ein zartere, filigraner Blumenzweig? Ist der auch der Papierwerkstatt?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, falls dir Andrea noch nicht geantwortet hat, hier der Link zum Blütenzweig: http://www.simonsaysstamp.com/product.aspx?id=313901

      Leider nur in den USA bestellbar. Ich habe in Deutschland noch keinen Händler gefunden, der
      SIMONSAYS verkauft.

      Liebe Grüße,

      Caroline

      Löschen
  3. Moin Andrea,
    na Mensch, denn nichts wie hin zum Rosenmontagszug.
    Deine Karte ist wieder wunderschön gebastelt. Hier braucht es nicht mehr. Das Papier ist sehr schön und der Blumenzweig gefällt mir auch sehr. Gant toll, wie du ihn hier eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns führt der Karnevalszuch am Sonntag direkt am Werkstattladen vorbei...

    Nächstes Jahr ein Fashingsworkshop incl Feier ;) ?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann mach deinen Traum doch wahr!
    Ich bin Kölnerin, wenn wir nun auch vor den Toren Kölns wohnen. Beim 'echten' Rosenmontagszug ist es mir mittlerweile zu voll, aber für einen Vorortumzug reicht es immer noch.
    Nix wie hin!!
    Liebe Grüße und alaaf
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte Andrea!
    Was Deinen Wunsch angeht, wieso tust Du es dann nicht und fährst mal nach Düsseldorf, Köln oder auch Duisburg?
    Ich war schon bei einigen Rosenmontagszügen, aber Heute brauche ich das irgendwie nicht mehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea !!
    Also, wenn das kein Hilfeschrei ist!!! Herzlich Willkommen 2016 - Rösrath Köln Düsseldorf Bonn - du kannst sie alle haben !!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. das Kit war/ist der Hammer oder... und ja ich liebe dieses Papier auch
    ich hab jedes Fitzelchen verarbeitet...

    zauberhafte Karte.....ich frag mich immer wie du das hinbekommst - versuche ich so locker leichte Sachen zu machen geht es immer in die Hose ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann machen wir das DT-Treffen nächstes Jahr am Faschings-WE und dann gehst Du an Rosenmontag mit nach Seligenstadt .... auch ein gigantischer Zug!
    Aber für mich als Teilnehmer SEHR anstrengend.

    Die Strecke: 2 Stunden non stop laufen !!!

    Was aber die Karte angeht:
    Das Papier ist echt toll und ich muss Steffi zustimmen - - - um Deine 'Leichtigkeit' wie Du Deine Karten gestaltest beneide ich Dich auch!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich luftig-fröhlich-frisch!
    Andrea, Ich bin immer wieder platt, mit welcher Selbstverständlichkeit Du Deine Kunstwerke zauberst.
    Auch der Stempel fügt sich sehr harmonisch ein. Von wem ist der denn?

    Herzliche Sonnengrüße aus dem freundlichen HH
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schön dich mal wieder zu lesen ;)
      Den Stempel findest du in einem Set von Stampin up.

      Liebe Grüsse nach HH (ich bin heute abend bei Lionel Richie)
      andrea

      Löschen