Sonntag, 8. Februar 2015

smile


Strahlend blauer Himmel ist das, was ist soooo lange vermisst habe.

Und genau das, zaubert ein Lächeln in mein Gesicht, versprüht gute Laune, tut einfach gut.

Deshalb musste ich heute Morgen auch ein smile verarbeiten.

Die kleinen Pfeile auf dem DP erinnern mich immer irgendwie an Herzpfeile... ich weiss auch nicht wieso.
Ihr findet es im Monatskit oder hier.



Ich bin dann mal weg, die Sonnenstrahlen geniessen...


Bleibt bunt
andrea 




















Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schon wieder so eine tolle Karte von Dir.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kreation! Von welcher Firma ist die Herzstanze,die gefällt mir super gut.Würdest du mir das verraten,das wäre echt lieb.Dir noch einen schönen und relaxten Sonntag,
    liebe Grüße die waldee

    AntwortenLöschen
  4. Himmel...strahlend blau...so mag ich ihn auch am liebsten!

    Deine Karte sieht (wieder einmal) großartig aus.
    Wunderschön!

    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Gorgous card, and it made me smile. Love all the arrows :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles design! Ich mag Deine Karten sowieso (-:

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein Blau! Superschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne ist zwar jetzt schon wieder weg, aber das Lächeln kam zurück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einfach und doch so einfach. Würdest Du mir verraten, woher Du diese tolle Herzstanze hast. Ist nicht das erste Mal, dass sie mir ins Auge springt. Vielen Dank, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Seher schön! Wo gibt es diese Herzstanze! Die is ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Andrea,
    wieder mal eine so schöne Kombination von Papier und Stanzteilen. Du hast es einfach im Blut.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen