Donnerstag, 5. Februar 2015

Spät dran...


Normalerweise stürze ich mich immer sofort auf das neue Kit.
Diesmal ist der Pizzakarton ewig in Deutschland umhergereist und dann war ich ein paar Tage unterwegs.

Aber jetzt geht es langsam los.

Das DP "Diary-Kreis" aus dem Hause Renke ist aus dem Kit und ansich viel zu schade zum Zerschnippeln.
Ich finde es ideal für ein Layout.

Meine Idee war eigentlich eine ganz andere, aber oftmals trennt sich das ausgestanzte Motiv
nicht so einfach vom Äusseren.
Ich mag diesen Effekt und fixiere das Ganze dann rückseitig mit Kleber.
In diesem Fall habe ich einige Blütenstände rausgedrückt.

Viele Fragen habe ich dazu schon erhalten, es gibt da keinen Trick...
Das Zusammenspiel von Stanze, Papier und in diesem Fall die Big Shot erzeugt diesen netten Effekt.


Chandra Stem ist im übrigen eine der neuen Stanzen von Memory box.




Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Wow! Ich bin hin und weg von der schönen Karte! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Andreas, das ist ja wohl der HAMMER! Was für eine tolle Karte. Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein dickes "Wow" ... eine fantastische Wirkung.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super toll sieht das aus ... das papier habe ich nun schon ein paar Male bewundern dürfen .. Deine Variante gefällt mir sehr und hebt den Charakter des schonen Papiers sehr
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    wow, das sieht mal wieder zum niederknie´n schön aus. Ich bewundere diese herrliche Karte jetzt noch ein wenig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die Worte vor Begeisterung....
    Ich würde mich den wows mit einem extra großen WOW anschliessen!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Eine Karte besser als die Andere! Du beherrscht es wie immer, mit wenig - sooooo viel rauszuholen. Jede Karte ein Genuss :-)
    Danke
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön-so eine schöne Karte möchte ich auch einmal bekommen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Also normalerweise ärger ich mich ja, wenn es nicht so hundertprozentig klappt mit dem Stanzen, aber diese karte bringt mich drauf, in Zukunft eine Kunst draus zu machen!
    Klasse Effekt!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. MUT ... davon könnte ich gerade jede Menge gebrauchen.
    Deine Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee! Irgendwie einfach und doch so wirkungsvoll! Wieder eine tolle Karte! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder eine superschöne Karte! ! !
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wundervolle Karte liebe Andrea!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. oh wow ist das ne geniale Idee....sehr schick

    AntwortenLöschen