Montag, 23. März 2015

Das Gegenstück


Gestern das Negativ - heute das Positiv mit Ei, kleiner Feder,
kleinem Ostergruss und Designpapieren aus dem März-Kit.




Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    so eine Cameo ist schon was feines - die kann so tolle Hähne schneiden.... Und wenn die dann noch so einen schönen Platz auf einer Karte bekommen - das hat einfach was.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Da kann man richtig neidisch werden auf die Cameo-Besitzerinnen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch gut!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!
    Ich käm wahrscheinlich nie auf die Idee, dem Hahn eine Öse in den Hals zu "rammen" :)) - solche Sachen seh ich dann immer bei Dir und denke: yessss Baby, sei mutiger und mach so was!#
    Die Farbgebung gefällt mir auch total gut!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder so schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    boah, ich fall´ hier gleich vom Stuhl, so begeistert bin ich von deiner Karte. Ich kann es ja gar nicht mehr in Worte fassen, so traumhaft schön sind deine Karten immer wieder. Auch der Hahn mit den Federn hat mich riesig begeistert. Deine Ideen sind einfach immer brillant.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    zauberhafte Karten, heute und auch die davor. Hachz.... immer wieder schön hier bei Dir :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour 2,

    Votre site ewt superbe, continuez comme ça !😊petite question :où puis je trouver le die du coq ?

    Merci d'avance PATRICIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      der Hahn ist mit der Cameo geschnitten.
      Viele Grüsse
      andrea

      Löschen
  9. Bonjour 2,

    Votre site ewt superbe, continuez comme ça !😊petite question :où puis je trouver le die du coq ?

    Merci d'avance PATRICIA

    AntwortenLöschen