Freitag, 27. März 2015

Hasengehoppel


... das wird wohl die letzte Osterkarte und auch die letzte Karte aus dem März-Kit werden - obwohl ich noch reichlich Designerpapier übrig habe.

Da ich mich gerade im Urlaubsmodus befinde und es in der nächsten Woche an die See geht, 
habe ich mir überlegt einige Post's für euch vorzubereiten
und bei denen dreht es sich nicht um Hasen, Eier & Co.

Ich kann ja schon mal was verraten... Pastell... ein Bogen Designpapier und sechs Karten.

Natürlich gibt es hier zwischendurch pünktlich am 1. April das neue Kit aus der Papierwerkstatt zusehen.


Beim Hasengehoppel sind die Designerpapiere aus dem Kit, Bunny Buddies, Kartenrohling und Tüdelzeugs sind aus meinem Bestand.





Bleibt bunt
andrea











 


Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, liebe Andrea, die Karte ist der Knaller, nicht nur, weil sie einfach fröhlich-österlich wirkt, sondern vor allem wegen des Arrangements der Hasen in Kombination mit der Überschrift. Ich liebe Doppeldeutigkeiten, grossartig - you made my day. :-)))) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Marion... an was du so denkst.... normalerweise habe ich doch immer solche Gedanken ;)
      Der Posttitel: "Eindeutig zweideutig" wäre doch auch angebracht...

      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    wiedermal eine schöne Karte. Du hast immer wieder geniale Ideen.
    Schöne Tage an der See.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, was für eine zuckersüße Karte. Ganz ganz toll!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und bin schon ganz gespannt wsa du in der Zwischenzeit vorbereitet hast

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte dein "Hasengehoppel". Wünsche dir schönen Urlaub und herzlichen Dank, dass du uns in der Zwischenzeit nicht "verhungern" lässt!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Karte liebe Andrea. Alles total stimmig, fröhlich, einfach schön.
    Diese süßen Häschen habe ich mir auch gegönnt und werde sie morgen mal hoppeln lassen ;-)
    GlG und einen wundervollen urlaub.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Ganz süß dein "Hasengehoppel".
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine fröhliche Hasenbande!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht den Hasen an das sieht Spass haben... einfach Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Hasengehoppel
    und viel Spaß an der See.
    LG Doris

    AntwortenLöschen