Dienstag, 17. März 2015

Ich konnte mich nicht entscheiden


Taufe, Konfirmation, Geburtstag oder einfach so...
Deshalb habe ich diesmal auch weiter keinen Text gestempelt.

Das Designerpapier ist aus dem März-Kit, du findest es auch hier.
Die andere Seite ist gelb gestreift - für mich ist gelb wirklich eine schwierige Farbe,
aber schaut mal bei Katja, sie hat daraus sensationelle Werke gezaubert.





Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Für viele Gelegenheiten zu nützen-gefällt mir. Ist zwar nicht meine Farbe aber der eine bzw. die eine oder andere freut sich bestimmt über diese schöne Karte ( wenn sie blau wäre würde ich mich riesig freuen, auch ohne Stempel)!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier! Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach die braucht doch keinen Stempel - die ist auch so wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Egal wofür Du sie am Ende verwendest, deine Karte ist in jedem Fall sehr hübsch geworden und für jede dieser Gelegenheiten sehr passend :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. So wie sie ist oder für was, ist sie perfekt. Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer, liebe Andrea! Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll. So zart und edel.

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii schöööön. Ja ich habe auch schon Katjas Werke bewundert. Nun bin ich voll im Zwiespalt welche Seite ich eher nutzen soll. Und nun kommst du mit so einer tollen Karte... mit Schmettiiiiiiiiiiiiii :-)
    Sehr schön.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Wer braucht denn da noch einen Stempel? So ist sie wunderschön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist auch ohne Stempel perfekt .

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, zart und edel...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal ist weniger viel mehr als alles Andere - hier gut zu sehen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen