Mittwoch, 11. März 2015

Luftballon


Kindergeburtstag - kleine Glitzerdots (aus dem letzten Kit) - zartes Rosé - und natürlich Partyhütchen ;)

Ich habe gerade gelesen.... dass das Märzkit nochmal aufgelegt wird - vielleicht schon Morgen...





Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    wow, das ist eine ganz fantastische Karte. Dir gehen die tollen Ideen wohl nie aus. Das ist klasse, bei meiner heutigen Karte habe ich bei dir abgeguckt. Ich danke dir für deine immer so herrlichen Anregungen.
    Hab´ einen schönen Tag, liebe Andrea.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder ein tolles Werk. Sind die zartrosé Luftballons aus Vellum? Sieht toll aus.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Solveig,
      jaaaa.... das ist Vellum.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Wunderschöne Glückwunsch-Karte!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Luftballons. Eine wunderhübsche Karte...die zarten Farben gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut! Echt klasse, dein Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll... und Ballons - - - da war mal was, hab ich auch noch irgendwo und noch nie verwendet.
    Sollte sich vielleicht mal ändern

    GLG und gute Fahrt :)
    Bella

    AntwortenLöschen