Samstag, 21. März 2015

Osterkarte...


... aus dem Märzkit - zumindest das Designpapier von Crate Paper und auch der grüne Cardstock.

Die restlichen Zutaten - sind wie immer aus meinem Fundus.




Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. ... sehr, sehr schön! GLG und schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    boah, das ist ja auch wieder so eine fabelhafte Idee, mit dem Hasen. Die Karte sieht fantastisch aus, liebe Andrea.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Karten. Ich freue mich, wie Bolle, dass sie dir gefallen.
    Hab´ ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Osterkärtchen!
    LG Und ein fröhliches WE, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. z.a.u.b.e.r.h.a.f.t. - eine wunderbare Idee! Und ja: Sprenkeln ist echt ansteckend! Danke für den Mini-Workshop ;-) LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    sooo schick mit dem österlichen Gekleckse! Tolle Karte!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Das Häschen im Ei gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsche Karte, liebe Andrea. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Eine bitte davon in meinen Briefkasten :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Die Karte ist echt schön. Kannst du mir sagen ob das Ei und der Hase Stanzen sind. Würde gerne was ähnliches basteln. Aber ich finde solche Stanzen nicht.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,
      das sind beides Stanzen, aber ich kann dir nicht mehr sagen von welchem Hersteller die sind... event. memory box.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Danke dir. Dann schau ich mal.

      Löschen