Dienstag, 3. März 2015

Partyhütchen...


... einen von denen würde ich ja auch gerne tragen - jaaaa, ich stehe auf sowas ;)

Das Designpapier von Crate Paper und den weissen Cardstock findet ihr im März-Kit,
die Kleinigkeiten sind aus meinem Fundus.

Der Cardstock für "Happy Birthday" ist aus dem letzten Kit.
Ich konnte mit dem Farbton gar nichts anfangen - wieso eigentlich nicht... er ist soooo genial.
Es ist ein ganz zarter rosé Ton, ist von Bazzill und nennt sich Vanilla.




Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    bunt und ein wenig verrückt.. aber toll :-) Magst du mir verraten, welche Schrift Du für den Schriftzug verwendet hast, die ist wirklich schick.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut tolle Geburtstagskarte, so fröhlich und bunt! Den Vanilla-Schriftzug finde ich dazu auch total gelungen.
    Superschön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht so fröhlich aus!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    schon wieder eine sooo schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    die Karte ist so unglaublich schön. Das Papier ist doch auch super geeignet für eine Einladung zu einer Party.
    Manchmal kommen die Ideen eben erst später, Hauptsache, sie kommen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Und klasse kombiniert! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. hihi ... party ... setz dir mal so ein hübsches Hütchen auf ...
    ich komme !!!:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen