Montag, 9. März 2015

Wenn ich nur wüsste...


... wo ich meine Osterstempel und div. Federn aus dem letzten Jahr hingepackt habe ?!?!?

Ich habe zwar schon gesucht - allerdings erfolglos.

Naja.... es ist ja noch genügend Zeit bis Ostern ;)


Bei dieser Osterkarte - mir war mal so danach - ist das gesamte Designpapier aus dem Märzkit.
Der Rest... aus meinem Fundus.
Da das Kit ausverkauft ist, gibt es fast alle Zutaten jetzt auch einzeln im Shop zu ordern.



Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Total schön liebe Andrea! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und immer schön gülden, gelle.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen, das du gebastelt hast. Und deine Ostersachen findest du spätestens zu Weihnachten, hahaha. Mir ging es ähnlich mit meinen Weihnachtssachen, die ich jetzt gerade gefunden habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Oh, wie gerne würde ich dein Ostertütchen finden. Es wäre sicher perfekt gefüllt. Die heutige Karte ist richtig frisch.
    Grüße aus Österreich
    monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen hast Du da mal wieder gewerkelt. Besonders gut gefällt mir auch das geprägte Ei! Meine zahlreichen Prägefolder verwaisen hier so langsam. Werde mal versuchen, mir das als Inspiration zu merken...

    LG Kati

    AntwortenLöschen