Montag, 27. April 2015

Eine längere Pause...


... habe ich eingelegt - einfach so... oder fast einfach so.

Nachdem jetzt schon Mails eintrudelten, mit Vermisstenanzeigen, bin ich aus dem Dornröschenschlaf erwacht und
es geht weiter.
Ich war ja schon etwas gerührt... vielen Dank dafür!


Das Monatskit April habe ich wirklich vernachlässigt, der Mai liegt bereits auf dem Tisch, ebenso neue Stanzen von Kesi' Art.

Verliebt bin ich... in die Pfingstrosen. Sie sind wie für mich gemacht ;)
Zum Durchnudeln brauchte ich allerdings die Adapter-Platte.

Bei meiner Karte sind der weisse Cardstock und die Designpapiere aus dem April-Kit.

In den nächsten Tagen gibt es dann wieder mehr zu sehen.




Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Hallo zurück! :) Ein sehr angsprechende Kärtchen hast du da wieder gezaubert. Die Pfingstrose ist einfach ein Augenschmaus! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    manchmal kommt man einfach zu nix.... da bleibt das bloggen eben ein bisschen auf der Strecke...
    Trotzdem du hast nix verlernt - dein Kärtchen ist toll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schön wieder etwas von dir zu sehen-schönes Kärtchen!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Andrea.. und dann noch mit passenden Sprenklern und passenden Enamal Dots... Toll, einfach toll.
    Sehen wir uns im Mai?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zurück :)
    Die Karte ist traumhaft schön, kann ich voll und ganz verstehen, daß dir diese Stanze gefällt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist und gleich mit so einer wunderschönen Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch schon etwas Gedanken gemacht .... schön, dass es Dir gut geht und es kreativ hier weiter geht :)

    Auf Deine Werke mit dem bezaubernden Mai-Kit bin ich schon seeeeehr gespannt ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,

    schön ... dich wieder zu sehen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hätte dich schon vermisst ;)
    Tolle Karte und tolle neue Stanze, freu mich auf mehr.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wie schön, dass Du wieder Zeit hast uns Deine zauberhaften Karten zu zeigen! Diese Pfingstrose hast Du zum Hingucker gemacht, die Stanze muss ich jetzt wohl auch haben. Sooooo schööön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen