Dienstag, 28. April 2015

Pastellkärtchen...


... meine Lieblinge ...

Erstmal "ran an Speck" und den Bogen zerschnippeln...
- stapeln - sortieren - kleben, nähen oder schichten - probiert es einfach mal.



Den weissen Cardstock habe ich von den Schwestern, die Pastellkärtchen findest du in der Papierwerkstatt oder in der Erlebniswelt.



Bleibt bunt oder pastell ;)
andrea










Kommentare:

  1. Liebe Andrea, schön, dass Du wieder da bist. :-) Eine wunderbar fluffige Karte, ich finde ja auch, dass das DP von AR mit strukturiertem Cardstock super harmoniert. Und so 'ne Aufforderung muss man mir auch nicht zweimal sagen. Let's party. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wieder soooo toll. Ich liebe deine Pastellwerke sehr und ja, auch ich hatte dich schon echt vermisst.
    Bis hoffentlich ganz bald.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch, dass du wieder da bist. in meiner täglichen blogrunde hast du echt gefehlt.
    deine karte ist ein traum und hat mich zum shoppen verleitet *danke :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ein wunderschönes Kärtchen mit den Kärtchen :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Zerschnitten ist das Papier immer noch schön!
    Schöne Karte!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Zucker! Wunderschöne Karte mit/aus tollen Kärtchen!
    Solo schön!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sorry, sollte heißen: Sooo schön (blöde Autokorrektur) ...

      Löschen
  7. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,
    deine Karte sieht wirklich wunderschön leicht und schön aus! Ja, die liegen hier auch, die Pastellkärtchen, sind extra nicht in den Schrank gewandert, so kann ich wenigstens immer schon mal gucken.... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wie elegant und leicht!
    Toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen