Donnerstag, 28. Mai 2015

Aquarell


Farbverläufe - gerade total im Trend.... und ich liebe sie!

Ein bisschen Gold, meine Pfingstrose von hier, gestempelt ebenfalls mir Aquarellfarbe.





Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Aquarell find ich eine tolle Technik! Bin selbst gerade am experimentieren, leider gefallen mir die Ergebnisse nicht so ganz.

    Dein Kärtchen ist aber wie immer traumhaft schön, als hätte Du es aus dem Ärmel geschüttelt ;-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Muss mal wieder mein Aquarellkasten hervorkramen-super Kärtchen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist luftig und leicht, sommerlich und einfach wunderschön !

    Herzliche Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht, so frisch, so leicht, einfach wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. <3 sooooo schön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön!! Ich liebe diese Farbverläufe auch und deiner ist perfekt geworden!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. So zart gefällt mir die Rose total gut und sie passt so ganz und gar zur Farbgebung - wunderbar!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ja ja die Farbverläufe - wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    tooootal hübsch und so zart! Der Hintergrund ist dir wunderbar gelungen; gefällt mir sehr gut :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen