Montag, 27. Juli 2015

Sonntags-Aquarell


Da ja gestern "ich-mach-mal-so-gar-nix-wetter" war (ist im übrigen heute auch), konnte ich einige Schmetterlinge aquarellieren.

Ich sollte unbedingt mal meinen ca. 20 Jahre alten Aquarellkasten um neue Farben erweitern.
Dringend notwendig!

Und dann habe ich noch ein bisschen mit dem neuen Kit rumgespielt.
Natürlich ist mir eben eingefallen, dass ich gar keine Bilder davon gemacht habe, Papier ist jetzt zerschnitten..... upppsss.....
Ich muss mal die Reste zusammenkramen und geschickt fürs Foto kaschieren ;) 



Bleibt bunt und schickt mal den Sommer bei mir vorbei
andrea











Kommentare:

  1. Ganz wunderschön und edel!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    weißt Du eigentlich, dass DU es warst, die mich zu der Anschaffung eines Schmincke-Horadam-Aquarell-Kastens inspiriert hat? :o) Seit 4 Wochen nehm ich täglich den Pinsel in die Hand und probiere, probiere, probiere. So ganz will sich die Leichtigkeit noch nicht einstellen, die mir auf Deinen Fotos entgegenlächelt. Aber ich bin guter Dinge! Dieser colorierte Schmetti ist (mal wieder) ein Gedicht! Auchhabenwillllll!!!!!! Sag doch: wie heißt der Hersteller?
    Wollte heute eigentlich mit einer Freundin im Garten mit den Farben rumpütschern. Aber bei 16 Grad und Nieselregen? Nä!
    Mit optimistischen Grüßen aus HH
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Ich bin meinem kleinen schwarzen Kasten ja auch total verfallen.
      Ich bin mir nicht sicher, aber der Stempel könnte von io sein. Ich habe ihn schon länger...
      Doofes Wetter, da hast du recht, hier stürmt und regnet es gerade...

      Ganz liebe Grüsse & schön mal wieder was von dir zu lesen
      andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    wooommm...und wieder hats mich vom Stuhl geschmissen.

    Irre...was Du immer für grandiose Karten machst! Ich bin restlos begeistert! !!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Wieder ein Traum! Wunderschön, deine Aquarellkarten sind eine Klasse für sich, ich liebe sie!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert ...
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. NUR WEGEN DIR! habe ich mir jetzt auch einen Aquarellfarbkasten zugelegt. Deine Karten sind einfach traumhaft und so ganz anders, als man es auf den anderen Blogs sieht. Ich bin immer wieder begeistert.
    Meine Geburtstagseinladungen sind übrigens auch in der Aquarelltechnik entstanden, natürlich nicht so formvollendet wie bei Dir...
    http://zackenschere.blogspot.de/2015/07/meine-geburtstagseinladungen.html
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft......
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ein Träumchen!!!!!
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Sanfte Farben....wie ein Märchen.
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    eine tolle Karte ♥

    Mir gehts wie dir, mein Kit ist auch schon angeschnitten
    und Fotos hab ich auch keine gemacht. ☺☺☺

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Boah, so sooo wunderschöööön. Ganz toll schaut der Schmetti aus. Traumhaft mit silber embosst. Herrlich.

    Sonnige Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar. Sag bloß, das ist eines von den Aquarellkärtchen, die du am Samstag "gesprotzelt" hast!? Das sah so wunderbar leicht aus. Die Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach W U N D E R S C H Ö N ! ! !
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    schmacht.... du kannst es halt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderwunderschön!
    Was ist das für ein Schmetterlingstempel???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Karte!!! Die gefällt mir so gut, dass ich sie gleich geliftet habe :) Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. was ist das was du machst? wie kommt man darein? ich liebe dein Designe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olesja,
      der Stempel ist weiss embosst und dann mit ein wenig Aquarellfarbe ausgemalt.
      Liebe Grüsse

      Löschen