Sonntag, 5. Juli 2015

Pschhitt


Welch ein Wort und vorallem.... welch eine Farbe!
Gesprenkelt sieht's aus wie kreischendes Neonorange, wasserverdünnt ergibt es einen tollen Lachston.

Ich habe mein Pschhitt aus dem Monatskit (leider ruckzuck ausverkauft, aber fragt einfach mal bei den Schwestern nach, vielleicht gibts ja noch eine Nachauflage), es ist aber auch ohne Kit erhältlich.



So, ich packe gleich meine Badetasche und dann "vamos a la playa".




Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Oh, wie schöööön.... ich freu mich auf mein Kit, dass später bei mir ankommt, weil ich im Urlaub war.... dir viel Spaß im Nass... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine 'kreischende' Farbe :)))

    Heiße Sommergrüße schickt dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Warte auch schön sehnsüchtig auf mein Kit. Das Pschhitt ist dir so gut gelungen. Ein toller Kontrast zu den weißen Schmetterlingen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen