Mittwoch, 8. Juli 2015

*Rosa*lastig*


... so sind meine Karten zur Zeit - und es gibt da noch so einiges in den nächsten Tagen...
alles in der Mädchenfarbe ;)

Gearbeitet habe ich mit dem Materialkit Juli (im übrigen gibt es die "Bestandteile" auch einzeln),
die kleinen Herzchen sind aus einem älteren Kit, Stanzen aus meinem kleinen Bestand.





Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Wie süß - besonders die beiden Herzchen und der Flamingo-Wimpel haben es mir angetan. Zum Flaminge fällt mir ein Post ein - der wird aber nicht halb so schön wahrscheinlich, wie es Deine Karte ist grins! Aber sicher auch rosa hahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Karte und der Schriftzug Happy Birthday gefält mir sehr gut
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Farbe ROSA rümpfe ich schnell die Nase..... .
    Von Deinen tollen Kartenwerken bin ich aber immer wieder ganz begeistert.
    Wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. super rosa :))
    ich liebe es zur zeit auch !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ... aus deinem kleinen Bestand *breitgrins*... Du neigst zu starker Untertreibung! Schön!
    Wunderschöne Karte, macht Lust auf ein kühles Eis. Bin dann mal schnell weg.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Aber mit dem eleganten Hintergrund überhaupt nicht rosalastig. Sieht super aus, diese Kombi!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Ach - rosa ist doch aber auch sooo schön!
    Tolle Karte, liebe Andrea.

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. rosa- schwarz und dann noch Streifen...
    ich finde es super


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das eine total schicke Karte. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Aus Deinem kleinen Bestand :)))))

    Aber das Rosa steht Dir!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen