Montag, 7. September 2015

Grau


Neben den ganzen bunten Farben aus dem Septemberkit, gibt es auch die graue Seite.

Ein kleiner Farbstreifen musste dann aber doch noch sein.


Aus dem Kit sind Cardstock / Designpapier, Enameldots und die Alpha-Sticker.


Die Stanze von Kesi'Art für den ausgerissenen Rand, sieht in der Verpackung ziemlich unspektakulär aus.
Manchmal muss man einfach das Ergebnis sehen und zack ist es ein must-have....
 





Bleibt bunt
andrea 













Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte grau/weiss finde ich immer schön und ein bisschen Farbe dazu gibt dem Ganzen noch den nötigen Pfiff.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...trotz grau versprüht sie viel Lebensfreude, schööööön
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Really like your style! Great card!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie sehr gut, das bisschen Farbe verleiht dem Grau richtig Pepp...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Karte vorhin bei Pinteres entdeckt und gleich gepinnt ... und dachte mir, die könnte zu Andrea passen :)

    Dann erst habe ich gesehen, dass sie von Dir ist - was für ein Zufall, ich erkennen Deinen Stil schon fast blind :)))
    Sie ist aber auch einfach toll .... schlicht mit dem gewissen Etwas ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Love the little splash of colour in all the gray..

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Bin sehr beeindruckt von dem Farbenspiel - wieder einmal.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh sehr schön. Tolle Kombi. Liiebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen