Montag, 21. September 2015

Tags...


...oder auch schlicht und ergreifend Anhänger.

Gebamsel für kleine oder auch grosse Nettigkeiten. 

Wonder-Dream von Crate Paper heisst der Bogen, zu finden ist er auch im Monatskit.





Bleibt bunt
andrea




Meldet sich eigentlich jemand freiwillig zum Aufräumen meiner beiden kleinen Zimmer?
Hier stapeln sich Papierberge, div. Stanzen, Stempel..... wer weiss, was da noch so alles zum Vorschein kommt ;)













 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Tags sind echt süß!
    Ich meld mich freiwillig!!! Gibts auch einen Finderlohn ;) ?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dann komme ich auch.. ;-)))
    Die Anhänger sind sehr schön...mehr braucht es nicht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    oh ... dann sind wir ja schon zu dritt ... bzw. viert ... in deinem REICH
    wer möchte denn nicht gerne mal bei dir spinksen :))))))) (ich liebe dieses tolle alexandra-wort;))

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Anhänger! Du wirst es nicht glauben ich l i e b e das Aufräumen!! Bin ein methodischer "Arbeiter" alles was ich gebraucht habe lege ich i m m e r wieder gleich an seinen Platz zurück auch wenn ich es später noch einmal nutze , spart Platz und man verliert nicht die Übersicht!! ( Hier spricht die Jungfraugeborene!!) Wenn es nicht soweit vom Ruhrpott wäre würde ich dir gerne helfen, schade!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa
      ...also...ich könnte auch so eine liebe Aufräumfee brauchen! Bei mir würdest du dann Pailetten, Perlen, Papier, Bändeli, Karten, Wolle, Stanzer, Glassteine, Papiertüten, Garn...und noch so einiges mehr finden...das Arbeitszimmer einer Kindergärnerin...
      Lieber Gruss
      Elisa

      Löschen
  5. Rosa, wenn du bei Andrea fertig bist, würde ich dich gerne herzlich zu mir einladen. ;) (Ich habe nichtmal einen Kreativraum, sondern belagere den Rest meiner Wohnung). ;)) Sehr schönes Gebamsel für Nettigkeiten hast du gemacht. Liebe Grüße, Kerstin :))

    AntwortenLöschen
  6. Wieder soo schön. Und noch eine Anmerkung zum aufräumen: würde ich selber machen. Wenn man lange genug gewartet hat mit dem aufräumen, dann ist es manchmal wie einkaufen...... :-) Sachen kann man da finden...... :-)

    LG Gabi.

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir würde ich sehr gerne mal aufräumen....bei deinen ganzen wunderschönen Papieren würde ich wohl gar nicht so weit kommen...:-) der Weg zu dir wäre ja auch nicht so weit...komme aus dem Landkreis Gifhorn...liebe Grüße und viel Spass beim Pilze sammeln

    AntwortenLöschen