Sonntag, 1. November 2015

1. November


... heisst - neues Kit aus der Papierwerkstatt.

Viele Designpapiere erwarten euch, ein toller Weihnachtsstempel, Sticker / Transparentpapier (findet ihr auf den Fotos der Pawe) und dazu farblich abgestimmte Halbperlen von Kesi'Art.

Ich mache mich dann mal ans Werk ;)




Bleibt bunt
andrea



















Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kit und wundervolles DP! :) Da freue ich mich schon auf deine Umsetzungen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem der Postmann Dein Kit doch nicht verarbeitet hat :)))
    Bin ich schon sehr gespannt, was Du daraus alles zauberst

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus. Wie nennt sich denn das grau-braune Papier auf dem dritten Foto, zweite von links?
    Liebe Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      schau mal hier:
      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/ppcsar-weihnachten10

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Darf ich mal fragen aus was die Halbperlen sind?
    LG Frida

    AntwortenLöschen