Montag, 12. Oktober 2015

Herbstlich


Cardstock mit der Farbbezeichnung "Rinde", der Farbton kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber - also ich finde er sieht in Natura aus wie Nesquick ;)
Egal, er passt in jedem Fall perfekt zum Herbst.

Ihr findet den Bogen auch im Oktober-Kit der Papierwerkstatt.



So langsam könnte ich mich ja mal um das Thema Weihnachten kümmern.
Schöne Stanzen, Gold, Glitzer.... hachzzzz.... ich freue mich!





Bleibt bunt
andrea











 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    WOW ist die Karte schön. Und diese schönen Stanzen gefallen mir sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!!!
    Ich "spiele" auch momentan mit diesen stanzen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön:-))))
    Was sind das denn für tolle Stanzen ??????

    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Herbstkarte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Karte und auch das Papier :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt diese Karte auch sehr gut. Auch das Papier - es passt einfach alles super zusammen.
    Magst Du auch verraten, von welcher Firma diese tollen Stanzen sind? Würde mich sehr freuen, denn ich LIEBE den Herbst :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Die Stanzen finde ich auch toll - aber leider ausverkauft, oder?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Herbstkarte :)) Von mir aus, darfst Du gerne noch ein bisschen im Herbstmodus verweilen :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geschmackvoll - eine absolut gelungene Komposition!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Karte und was sind das nun für tolle Stanzen???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi - wie immer eine sehr gelungene Karte. Verrätst du auch, woher die Stanzen sind?

    Liebe Grüße und Dank, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für die rasche Info. Werde mir die Stanzen wohl auch bestellen, sobald sie wieder lieferbar sind.
    Bin gespannt auf Deine nächsten herbstlichen Werke *freu*.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial....... auch ich schliesse mich der Frage an, woher die tolle Stanze ist.
    Ich bin ein Herbstfan.... da muss die einfach sein. ;-)
    liebe Herbstgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine ganz tolle Karte von dir! Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen wunderschönen Werken!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen