Dienstag, 10. November 2015

Ganz schlicht und einfach


Papiere mit einer Holzmaserung begleiten uns ja schon ein paar Jahre und immer wieder muss man feststellen, dass jedes seine Besonderheit hat.

Das ist wieder so eine Reste-Karte - mein Arbeitstisch sieht ja generell wie eine Müllhalde aus,
dann liegen hier Stanzteile rum und da Schnipsel zwischen den Papierbergen.
Oft schiebe ich hin und her, suche Neues, probiere aus... und irgendwann passt es.

Das holzige Designpapier findest du im Monatskit der Papierwerkstatt.




Bleib bunt
andrea













10 Kommentare:

  1. Wunderschön ... bestempeltes Leinenband ... tolle Idee!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut super aus - total harmonisch!
    Und das mit den zur Seite geschobenen Teilen die am Schreibtisch immer mehr werden kenn ich auch ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hin- und hergeschoben !
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    stimmt Papier mit Holzmaserung hat was ganz besonderes.
    Toll finde ich auch Dein bestempeltes Leinenband - sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! schlicht ist immer schön und die naturfarben einfach perfekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch das Papier mit Holzmuster und deine Karte finde ich ganz zauberhaft!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. ... so einen Arteitstisch ... naja ... kommt mir bekannt vor :)))
    Jedenfalls scheint Dir das Chaos Inspirationen zu schenken, liebe Andrea!

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    Herrlich wie geschmack-und stilvoll Du Deine Karten gestaltest.
    Bin jedes Mal ganz verzaubert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.