Freitag, 6. November 2015

Red Devil


Rot ist nun nicht wirklich meine Farbe...
... aber zu Weihnachten muss ich da mal durch ;)

Cardstock "Red Devil" und das Designpapier findet ihr im Monatskit, alles andere ist wie immer
aus meinem Bestand.




Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    warum hast du mit Rot ein Problem - das ist doch wunderbar eingesetzt ? Ich finde es jedenfalls ganz große Klasse.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, sieht doch super aus! Rot ist für mich die ultimative Weihnachtsfarbe. Und so eingesetzt, finde ich sie überhaupt nicht aufdringlich.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....da passt doch alles, mir gefällt sie super....
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt in Szene gesetzt! Da passt einfach alles - wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment, traumhaft schöne Karte.
    LG Frida

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen? .... ganz toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist ja mal wirklich ein mächtiges Geweih!

    Und ROT ist genau meine Farbe!
    Tolles reduziertes Design liebe Frau Blütenstempel!
    Gefällt mir sehr.

    Hab ein schönes WE!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Blütenstempel ;))
    Hirsch hat aber schwer zu tragen, was für ein prächtiges Tier und was für eine großartige Karte.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ... wow, die Karte sieht klasse aus ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Super zarte Karte und traumhaft in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Der Karte kann man deine Abneigung für ROT gar nicht erkennen, denn sie ist echt ein kleines Meisterwerk! So schön!

    Toll!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    die Karte ist wunderschön! Aber sag mal, was ist das denn für ein toller filigraner Kreis? 'Ist das eine Stanze? Die finde ich klasse..... wenn du vielleicht verraten würdest wo man die finden kann, würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Stanze ist von penny black.
      Viele Grüsse!

      Löschen
  14. Wow, deine Karte ist einfach nur toll! Ich bin total begeistert und ich liebe Rot für Weihnachtskarten! Du hast also genau meinen Geschmack getroffen!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    die Karte ist klasse --- auch wenn in rot, zu Weihnachten geht das ... wirklich :)))
    Und die Stanze ist einfach genial!!!!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön!
    Und das Rot ist so perfekt dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Super schön, Deine Karte. Und die Stanze hätte ich auch gerne. Wo kann man die bekommen???

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Stanze ist von penny black.
      Viele Grüsse!

      Löschen
  18. Liebe Andrea,
    Wow, eine traumhaft schöne Karte!
    Love it!!!
    Wo ist die Stanze her? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Stanze ist von penny black.
      Viele Grüsse!

      Löschen