Freitag, 20. November 2015

Tschüß


Ja, ihr habt richtig gelesen.... ich verabschiede mich!

Ich sage TSCHÜSS zum Designteam und den Schwestern von der Papierwerkstatt
und sage DANKE von Herzen, für die schöne kreative Zeit, die ich mit euch verbringen durfte.

Die Teamarbeit war für mich eine tolle Erfahrung, manchmal auch eine Herausforderung,
die ich aber nicht missen möchte.

Viele liebe Menschen habe ich in der Zeit kennengelernt, viele Freundschaften geschlossen
und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist...




Mädels, ich drücke euch alle...






DP aus dem Monatskit, Stanze von Sizzix





Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich hab die Designteam-Arbeit mit dir sehr genossen und bin froh, dass wir uns dadurch kennengelernt haben! Natürlich bleibe ich deinen wunderschönen Werken auch ohne Designteam treu! Ich drück dich zurück, lG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade. Aber neue Karten und Inspirationen bekommen wir doch trotzdem noch zu sehen?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich freue mich dennoch Werke von dir bewundern zu können, mit allem was dazu gehört und dich trotzdem mal wieder zu sehen :-) Daher sage ich dir nicht adieu ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schade, Andrea. Hab deine Ideen zu den Monatskits immer gerne verfolgt. So viele tolle Sachen hast du mit uns geteilt! Danke dafür. Wünsche dir alles Gute und hoffe aber, dass wir ab und an noch ein paar schöne Basteleien von dir zu sehen bekommen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sicher ein nicht ganz einfacher Entschluss für Dich, aber manchmal ist es an der Zeit Entscheidungen zu fällen. Ich werde Deine Werke auch weiterhin genießen, ob mit oder ohne Designteammitgliedschaft.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist es an der Zeit, wieder ganz eigene, neue Schritte zu gehen. Was auch immer Dich dazu bewogen hat, liebe Andrea, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Dingen, die Du jetzt neu beginnen wirst und ich bin mir sicher, dass wir hier noch ganz viel Wundervolles von Dir sehen werden.

    Ich drück Dich von Herzen
    Mary-Jane

    P.S. Vielleicht gibt es jetzt ja auch bei Dir wieder mehr Zeit für "Herzensdinge" :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich finde es sehr schade, dass du dich verabschiedest, denn ich bin ein großer Fan deiner Werke! Ich hoffe aber, dein Blog mit all deinen kreativen Ideen bleibt auch weiterhin bestehen und du erfreust uns auch in Zukunft mit deinen wunderschönen Bastelarbeiten!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schade, aber dein wunderbarer Blog bleibt doch bestehen? Ich schaue ganz oft hier vorbei, auch wenn ich nichts schreibe, bin ich immer begeistert.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, jaaaaaa ich hoffe auch sehr, dass du uns weiterhin tolle Werke zeigst. Ich hole mir bei dir immer ganz viele Ideen. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Ein Schritt in die Richtung wirklicher Unabhängigkeit - finde ich gut!
    Lieben Gruß von Annelotte, die Dein Fan bleibt :-) - jetzt noch mehr

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie Schade! Hoffentlich dürfen wir aber weiter deine tolle kreative Werke bewundern...
    Und Dir viel Spaß mit so viel neue Zeit ;)
    Liebe Grüße,xxoo Valeria

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sicher einen großen Vorrat an Ideen - deshalb mache ich mir um einen meiner Lieblingsblogs keine Sorgen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, das ist sehr schade! Ich werde trotzdem immer wieder gern hier vorbeischauen, dafür sind Deine Werke einfach viel zu schön. Vielen Dank für Deine wunderbaren Inspirationen! Ich drück Dich - Katja

    AntwortenLöschen
  14. Egsl ob mit oder ohne Designteam - du bleibst meine Königin der Karten. Ich bin mir sicher, wir sehen auch in Zukunft bezaubernde Werke von dir.
    Umd manchmal ist es an der Zeit Entscheidungen zu treffen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen