Montag, 2. November 2015

Womit fang ich denn an?


Gestern wurde trotz schönstem Wetter das November-Kit auseinandergenommen und ich kann euch die nächsten Tage mal so Einiges an Inspirationen zeigen.

Oder klickt doch mal bei meinen Designteam-Kolleginnen, die verlinkten Blogs findet ihr in der Sidebar.

Ich sehe gerade, dass das Kit vergriffen ist,
aber die Schwestern legen bestimmt noch einen oben drauf ;)





Bleibt bunt
andrea 















Kommentare:

  1. ja, das ist ein Leid! Kaum haste eine tolle Karte entworfen, wollen sie alle nachmachen und kaufen die Schwestern leer. Da habe ich es bei meinen Karten gut - die will niemand nachmachen hahahahaha - nix mit Copyright nötig!
    Lieben Gruß eines Fans
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich habe mir vorgenommen erst mal meinen Bestand zu reduzieren bevor ich mir ein Kit kaufe .... Noch halte ich mich daran. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - das Designpapier gefällt mir sehr gut - ebenso wie Deine schöne Karte, liebe Andrea

    Bleib auch bunt ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Papier habe ich heute auch schon hin & her geschoben .... aber noch nicht angeschnitten :)
    Vielleicht morgen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen