Sonntag, 6. Dezember 2015

Mistelzweig


Auf die Schnelle noch ein Lichtspiel.... bevor ich meine "Nikoläuse" für heute Mittag verpacke.

Und wer den Mistelzweig genauso wundervoll findet wie ich... der klickt mal hier.




Habt einen tollen 2. Advent und bleibt bunt
andrea













 

Kommentare:

  1. Schlicht und trotzdem super Edel ..... sehr schöne!

    Ich wünsche Dir einen tollen Nikolaustag & 2. Advent

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ... schlichte und edel - supertoll pfotographiert !!!
    Ich mag diese Stanze auch sehr gern, bin aber noch nicht dazu gekommen ...

    Einen lieben Adventsgruß an Dich, Andrea.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön und sehr geschmackvoll.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine traumhafte Karte <3
    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und 2. Advent
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Schnelle ... Ist mal wieder ein Kunstwerk entstanden!
    Wunderschön!!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Andrea,

    ich liebe-liebe-liebe Deinen Sinn, solch ein kleines, unaufgeregtes, monochromes, elegantes, zartes Etwas zu zaubern.

    Da gibt's nix zu meckern (*hihihi* - Insiderkommetar :o) )

    Genieße den Advent -
    das wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Kunstwerke! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Ich möchte dich noch was fragen: am 23. November hast du eine tolle Karte mit dem sitzenden Engel gezeigt. Dieser war nur teilweise ausgestanzt. Wie macht man das? Deine Antwort würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe im Advent wünscht dir Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Andrea,
    diese Karte ist ein Traum!!! So minimalistisch und soooooo zart und schön, einfach hinreißend!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen