Sonntag, 20. Dezember 2015

save the date


+

schon lange hatten
WIR 

eine idee

gemeinsam wollten wir ...


haben darüber gesprochen/nachgedacht/es wieder vergessen/verschoben
den gedanken wieder hervorgekramt/telefoniert/gesimst/gemailt/geplant 
und
jetzt ist alles unter dach und fach 
+

Silke und ich

freuen uns auf dich/dich/dich/ ... euch alle ... und unseren ersten gemeinsamen workshop 

:))


daten und fakten

designWORKSHOP
21./22. mai 2016

samstag 10-19 uhr und sonntag 10-ca.14 uhr








buchbindearbeiten & andere schöne kleinigkeiten aus papier







wir 

+
wollen mit dir/euch
schneiden
falzen
lachen
ausprobieren
stanzen
kleben
stempeln
nähen
 und und und 
+

wir bereiten für dich/euch vor 

+
viele ideen
tolle materialpakete mit neuen papieren aus der RenkeManufaktur
einen kleinen shop 
+

wir wünschen uns ein tolles WE mit dir/euch und viel SPASS 

:))


kosten: EUR 179,00 (ohne mittag- oder abendessen)
darin enthalten ... 2 tolle materialpakete ... knabbereien und getränke
und sicherlich die eine oder andere kleinigkeit ;)


übernachtungsmöglichkeit besteht vor ort
mittag- und/oder abendessen planen wir in einer nahegelegenen pizzeria


anmeldungen unter




Andrea und Silke





du darfst dir den button gerne mit auf deinen blog/webseite nehmen
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde es total klasse, dass ihr Eure Idee umsetzt :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon davon gehört :)

    Und jetzt ist es öffentlich & fest .... ich freu mich für Euch, dass Ihr die Planungen in die Tat umsetzen könnt und hoffe gaaaaaanz arg, dass es einen solchen Workshop in dieser Art mit Euch zwei vielleicht auch mal in Silkes Nähe gibt...
    Dann wär es nämlich auch meine Nähe :)))

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh. Wie schön und wie schade... Ich würde so gerne kommen, aber es ist einfach ein bissl weit. Wie wäre es in der Mitte des Landes? Könnte euch eine Räumlichkeit in Hanau vermitteln...Das wäre dann nur schön :-)
    Ganz liebe Grüße - Christa

    AntwortenLöschen
  4. Cool ... nur leider ein bisschen weit weg.
    Aber wir sehen uns bestimmt bald so mal wieder.

    Ich freu mich auf alle Fälle für euch ♥

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich schon bei Silke angemeldet....Freue mich riesig, Dich persönlich kennenzulernen, liebe Andrea. Und eine tolle Location habt Ihr Euch da ausgesucht...überhaupt...Lüneburger Heide...Sooooo toll! Liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein freundliches, beschwingtes neues Jahr wünsch ich Dir, liebe Andrea. Genieße ... Dein Talent ... verrückte Ideen ... einfach mal nix tun ...
    In diesem Sinne
    herzliche Grüße aus HU bei HH
    Karin

    PS: Wir finden den Schneeschieber nicht! Drama, Baby! :o)

    AntwortenLöschen