Montag, 25. Januar 2016

Frühling wo bist du? Ich habe Kuchen gebacken ...


Der Norden grau und nass, der Süden glänzt mit strahlend blauem Himmel...

Die Farbkombi grün/pink haben Silke und ich uns ausgesucht um den Frühling zu locken.

Alleine der Gedanke reicht anscheinend schon für den Süden aus, um für schönes Wetter zu sorgen.


Ich bin gespannt, wann hier der blaue Himmel auftaucht...





Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. ich puste schon ganz gewaltig ... damit der blaue Himmel und die Sonne auch bei dir durch-/ankommt ...
    :))

    sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir hatten eine Woche "Winter", heute 12 Grad plus und Sonne. Wird schon noch werden !
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  3. KUCHEN :))) jetzt hat geschnackelt :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    frühlingsfrisch ... und dann noch mit Kuchen ... hmmm... Nehm ich ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Ja, bei uns war es heute stellenweise sehr sonnig, aber beim Autofahren hat es mich sehr geblendet. :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination - macht sich wirklich gut.
    Wobei, Sonn & blauen Himmel gab es bei uns heute auch nicht - eher grau in grau mit etwas weiß :)
    Vermutlich nicht südlich genug ....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. ... tollfrische Farbkombi, liebe Andrea!
    Kuchen hier - Kuchen dort - Kuchen da auch
    Kaffeeklatsch oder Tortenschlacht???

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. eine hübsche Verpackung in tollen Farben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das kann nicht lange dauern, bis der Frühling kommt. Solch einer Verführung kann bestimmt auch er nicht widerstehen. LG, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. An den Farben kann es nicht liegen, wow, wie schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    also ich finde Dir ist es voll gelungen den Frühling zu locken. Die Verpackung sieht ganz wunderbar aus. Da muss der Frühling einfach in der nächsten Zeit um die Ecke kommen!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Also, wenn ich Frühling wäre, ich würde ja kommen.
    Tolle Verpackung.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen