Sonntag, 24. Januar 2016

SnapPap - geprägt und gestanzt


SnapPap - waschbares Papier - veganes Leder

Diesmal in weiss, ungewaschen, geprägt und gestanzt, geöst und als kleines Büchlein verarbeitet.
Alles ist möglich....




Bleibt bunt
andrea
















 

Kommentare:

  1. ...du musstest mich wieder verführen liebe andrea ... gerade eben habe ich mir dieses material auch in weiß bestellt ... ich bin sehr gespannt. danke für deine wunderbaren inspirationen.
    liebe Sonntagsgrüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Prägung sieht ja klasse aus :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ... hihi ... da ist es ja ... :)) ...
    sieht absolut super aus ...
    auf jeden fall am freitag !!! :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. <3 sowas von schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich hab dieses Material noch nicht verarbeitet, aber das mach ich bestimmt auch bald mal! Ausschauen tut es nämlich einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    War nach deinem letzten Beitrag schon bei Snappap spinksen... du führst uns ganz schön in Versuchung... dein Werk sieht toll aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich bin immer baff, was für wunderschöne Ideen hast. Ein hauchzartes Büchlein, das Papier ist toll. Bise, Caroline

    AntwortenLöschen