Dienstag, 19. Januar 2016

Veganes Leder - SnapPap


Bei den Näherinnen unter euch vielleicht schon bekannt - für mich ganz neu.

Ich durfte SnapPap testen und habe gestern als erstes ein Album damit gestaltet. 
Gerade dieser geknautschte Effekt reizte mich, also ab damit in die Wäsche.
Getrocknet auf der Heizung, verklebt und begeistert... 

Die Farbpalette umfasst einen schönen Grauton, Schwarz, Weiss und zwei Brauntöne.

Auf jeden Fall, möchte ich noch die Cameotauglichkeit testen und es durch die bigshot jagen.

Ich werde berichten....


Wer noch Fragen zu SnapPap hat, sich Designbeispiele anschauen möchte oder gleich shoppen möchte, der klickt hier.
 


Bleibt bunt
andrea







 














Kommentare:

  1. Hallo Andrea, tolles Projekt ! Da ich nicht zu den Näherinnen gehöre, kenne ich das Material auch nicht. Danke für´s Zeigen. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das sieht schwer interessant aus - ich bin gespannt was du daraus noch alles machst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist toll geworden :) Viel Spaß beim weiter werkeln und probieren mit dem Material!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint wirklich ein tolles Material zu sein.Vielleicht sollte ich mir das auch mal ordern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    das sieht ja cool aus ... ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte ...
    und einpacken nicht vergessen ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea ;)
    Ich war drauf und dran mir das Papier zu bestellen - aber noch ein Abenteuer?? Hätte ich mich doch drauf eingelassen- sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool...Das gefällt mir.....Muss ich mir also doch mal welches zulegen 😊
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da ist es ja :)))
    Tolle Umsetzung --- meins steht noch schön im Karton ... ich hatte leider noch keine Zeit was damit zu machen.
    Vielleicht am WE - mal sehn, ich werde berichten

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Dein Album ist ganz wunderbar geworden, es gefällt mir super!
    Das Material habe ich schon letztes Jahr unter anderer Bezeichnung (T-Tex) bei Amazon gekauft und es ist absolut vielseitig. Es kann gestanzt, bemalt, bestempelt und eingefärbt werden und lässt sich toll als Ersatz für Buchbinderleinen einsetzen.
    Bin schon auf Deine neuen Projekte gespannt.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das ist ja toll geworden. Und auf die Idee das Ganze so zu nutzen bin ich noch gar nicht gekommen... Da stand mir irgendwie die Nähmaschine im Weg...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus!
    Ich mag ja Leder total. Da ist das SnapPap eine tolle Alternative zum Verbasteln.
    Bin total gespannt auf Deine Ergebnisse :-))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ich bewundere gerade dein super tolles Album. Mein Vater feiert bald seinen 70. Geburtstag und ich wollte gern ein Gästealbum machen. Deinen Verschluss finde ich toll. Darf ich fragen ob man dazu auf der rechten Seite etwas höher als auf der linken Seite gehen muß damit es so gut mit dem Deckel abschließt?

    VG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann Kathrin,
      ja... aber nur ein paar Millimeter, je nachdem welche Stärke die Graupappe hat.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen