Dienstag, 5. Januar 2016

Verspätet...


... kommen meine guten Wünsche für's neue Jahr ...
... dafür kommen sie von Herzen ...

Ich freue mich auf 2016!

Ok... die ersten vier Tage sind schon vorbei,
trotzdem bin ich gespannt auf dieses Jahr.



Ganz lieben Dank auch für die wundervolle Weihnachtspost und lieben Grüsse per Mail,
die mich in den letzten Tagen erreichten.
An Heiligabend habe ich meine Post geöffnet und das ist dann immer ein besonderer Moment für mich.




Ein Karte mit Struktur ist zwischen den Tagen entstanden,
dass war dann auch schon alles von meiner Kreativität,
aber ich werde mich bessern ;)



Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Die Karte ist einfach wunderschön! Um solche Prachtexemplare zu sehen warten wir gerne ein paar Tage...

    Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Karte... ein TRÄUMCHEN!
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Auf so eine Karte wartet man gerne!!!!
    Dir ,für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück und gaaaanz viel Kreativität. Schon mal danke im voraus und im Nachhinein, dass du deine kreativen "Ergüsse" mit uns teilst.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. edel...weiß scheint im Augenblick bei Dir in zu sein ;-)
    sieht super aus.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch!
    Nein...
    Noch mal von vorne... denn so ner edlen Karte gebührt die entsprechende Contenance:
    Himmlisch!!!
    Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Deine Karten liebe, Andrea? :o))

    Mit Frostbeulengruß
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte...
    wirkt sehr edel...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Wenn du schon soooo ins neue Jahr startest, wie wird es dann erst weitergehen???? Traumhaft schön! Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea -
    das ist ja ein Super-Start!!
    Diese Karte ist einfach wunderbar, lieben Dank fürs Zeigen.
    Auch ich wünsche dir für 2016 alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und Kreativität!
    G.l.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ich möchte nur wissen was ich machen muss das mir auch mal so tolle Sachen einfallen - du bist einfach der Knaller! Ich ziehe meinen Hut vor dir...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch begeistert und badanke mich für deine Inspration !
    Danke !
    A.B.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Karte ist wieder einmal wunderschön, zart und edel.
    Außerdem erinnert das Muster mich an eine Maske, die in meinem Reich herumschwirrt und eines der Teilchen ist, die ich noch nie benutzt habe. Lieben Dank für die tolle Inspiration!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN diese Karte, ich wüsste zu gerne wo ich so eine Maske oder Stanze bekomme. Mir gefällt es besser wenn nicht die ganze Karte geprägt ist.Liebe Grüße, deine Sachen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Gudrun Franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      die Maske ist von Tim Holtz. Die genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr.
      Aber ich denke im www wirst du sie bestimmt finden.
      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. WUNDERSCHÖN diese Karte, ich wüsste zu gerne wo ich so eine Maske oder Stanze bekomme. Mir gefällt es besser wenn nicht die ganze Karte geprägt ist. Deine Sachen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Gudrun Franz

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhhh... ich habe sie gerade gesehen... ein Traum ist deine Karte geworden!
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    die Karte ist wirklich wunderschön. Darf ich fragen, welches Papier du benutzt hast? Es sieht so schön naturbelassen aus. Und was für eine Paste hast du benutzt? Sie wirkt wie Perlmutt.
    Liebe Grüße Annekatrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annekatrin,
      ich habe einen Klecks Farbe auf die Strukturpaste gegeben und das Papier ist aus der Papierwerkstatt.
      Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen,
      andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      danke für deine Antwort. Leider konnte ich das Papier in der Papierwerkstatt nicht finden.

      Auch wenn ich in der Regel nie einen Kommentar abgebe, finde ich, ist es jetzt an der Zeit dir mal zu sagen, dass ich alle deine Werke bezaubernd finde.

      Liebe Grüße Annekatrin

      Löschen
  16. oh mein Gott - die ist sooooooooooooooooo edel...
    ich bin hin und weg....

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! Eine richtig schöne & edle Karte!
    VG Manuela

    AntwortenLöschen