Sonntag, 17. Januar 2016

Winterweiss


Fixiert mit drei klitzekleinen Klebepunkten habe ich diesen Hauch von Schmetterlingen aus dem Hause Memory box.

Das Ganze ein bisschen geschichtet, damit es schön flatterig aussieht.


Ich werde mich mal auf mein veganes Leder stürzen - ja, ihr habt richtig gelesen.... veganes Leder...
aber dazu in den nächsten Tagen mehr.






Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Deine Karte ist wieder wunderschön... ich hab doch schon soooo viele Schmetterlinge... nur DIESE brauche ich auch noch....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Winterweisse Schmetterlinge :)))

    Sehr schön sehen sie aus ... und ich bin auf Dein *veganes* Projekte gespannt, ich muss es ja auch noch testen - gewaschen oder nicht, ich schau mal :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft deine Schmetterlingskarte.
    Schön wieder etwas von dir zu sehen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie traumahft <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel!

    Veganes Leder? Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge...
    immer wieder schön...

    LG ARDt

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte und vom veganen Leder habe ich neulich auf dem Blog von Mamapias Stempelecke schon was gesehen und gelesen. Ein tolles Material!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so schön zart!
    Ein Traum, liebe Andrea.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Diese Stanze gehört schön jetzt zu meinen Langzeitfavoriten und Du hast sie so fein und zart eingesetzt, liebe Andrea. Veganes Leder, damit ist wohl Snap-Pap gemeint? Ich habe schon einige sehr coole Sachen damit gesehen und freu mich auf Deine Kreationen damit! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  10. wie du es immer wieder schaffst, Karten mit einer solchen Leichtigkeit zu zaubern...

    Kompliment !!!

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Oh du hast diese DIE auch schon.... Die ist soooo schön und deine Karte damit auch....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. tolle Karte, mein snap pap liegt gewaschen und geschnitten auf dem Werktisch und wartet nur noch den Kontakt mit der Nähmaschine.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ja die Wucht in Dosen, Spitzenklasse!!!!! Könntest du mir bitte verraten, wie der Schmetterlingskreis von Memory Box heißt?!?!? Lieben Dank für deine Rückantwort, Gruß Wiltrud!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiltrud,
      schau doch mal nach "Butterfly Wreath".
      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen
  14. Hach...liebe Andrea...was für eine schöööne Karte.
    Ich glaube, den Kranz brauche ich auch... ;-)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen