Sonntag, 7. Februar 2016

Konfirmation


Diesmal ganz schlicht mit einer neuen Stanzform aus der Erlebniswelt.

Allerdings finde ich, dass sich das Kreuz auch gut auf einer Trauerkarte macht.
Die Karte zeige ich euch dann in der kommenden Woche und vielleicht auch noch eine
andere Variante zur Konfirmation.


.... und psssst... die Konfirmations-/Kommunionsdies sind wieder lieferbar ... klick doch mal hier.




Bleibt bunt
andrea










 

Kommentare:

  1. Wuuaaaa, die ist total schöööönn ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an-wunderschön, auch die Farben toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte sieht fantastisch aus ...!!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin, die Stanze liegt auch schon auf dem Wunschzettel, sehr schön schlicht und lässt sich in dieser Variante in ganz vielen Farben kombinieren. Super chick!
    Schönen Sonntag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich besonders! Edel und flexible einsetzbar. Danke für das schöne Beispiel.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne geschmackvolle Karte zur Konfirmation oder auch Kommunion. Klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön!!! Hatte die Stanzform auch entdeckt, aber mit den beiden eingesetzten Stücken... ein Traum! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andera,
    wie schön schlicht! Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, sehr edel!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea

    Perfekt!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das ist ja mal eine erfrischend andere Konfirmationskarte. Schöne Farbkombi, schlicht und modern - genial!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Wirklich toll, Andrea 😃 Mein Kompliment 👍

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Wirklich toll, Andrea 😃 Mein Kompliment 👍

    AntwortenLöschen
  15. Woow, I can stop looking what a beautiful card.
    So simple but so amazing!
    Love it! ♥

    AntwortenLöschen