Samstag, 26. März 2016

Bevor Ostern...


... wieder vorbei ist, muss ich noch schnell diese Karte zeigen.

Verwendet habe ich wieder einen der schönen Papierstreifen aus der Kreativbox.
Die "schlafenden Schafen" kamen auch zum Einsatz und dieser Stempel.

Und wer sich noch mit Material für's nächste Jahr eindecken möchte,
bis zum 31. März bekommt ihr 25% Rabatt auf Osterartikel in der Erlebniswelt




Ich werde jetzt mal meine kleinen Osterboxen füllen...

Bleibt bunt
andrea








 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich finde es immer toll, auf welche originelle Weise du Stanzformen einsetzt. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das ist ja ein herzallerliebster Ostergruss . Vielen Dank dafür und ein schönes Osterfest .
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ... ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!

    Obwohl ich noch so einige Ideen gehabt hätte, hat es wieder nicht gereicht,
    dass ich alles umsetzen konnte. Umso lieber staune & stöber ich dann eben bei Dir und all den anderen Oster-Posts-Bloggern :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. tolle Einsetzung der Stanzform, ich liebe das Verändern bestehender Dinge,
    schöne Ostern
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die schlafenden Schäfchen stehen auch noch auf meiner Wunschliste.... du hast sie soooo schön eingesetzt. Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest - ich hab mich diesmal ganz aus der internetten Welt herausgehalten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen