Montag, 14. März 2016

Eine neue Serie...


... kommt hoffentlich bald in den Shop.

Ein Bogen von den Neuen lag schon in der Kreativbox und pssssttttt.... 
ich habe die anderen auch schon fast alle gesehen.
Genau meins... aber mehr verrate ich noch nicht ;)

Viele Papiere sind so schön, dass ich sie am liebsten so ganz ohne Schnick-Schnack verarbeiten würde.
Deshalb hier auch nur ein kleines Blümchen, gestanzt aus weissem Seidenpapier und ein bisschen Nymo.





Bleibt bunt
andrea















Kommentare:

  1. das papier ist auch mein geschmack ... kann es kaum erwarten, obwohl ich im moment so wenig zeit habe :-(
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr,sehr schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    wie machst du das? Akzente setzen fertig!

    Klasse

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    Ging mir auch so... zauberhaft gelöst...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit der 3D-Blüte auf dem Blumenpapier, liebe Andrea. Macht sich gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Als ich die Box geöffnet habe und das Papier sah, dachte ich mir gleich, dass ist doch wie für Andrea gemacht :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen