Dienstag, 8. März 2016

Kreativbox März


Ansich müsste mein Tag mindestens 72 Stunden haben, um all die schönen Materialien die so bei mir auf dem Tisch und noch in den Tüten herumlungern, zu verarbeiten...
... aber wem geht es nicht so...

Oft denke ich, ich komme gar nicht hinterher.
Zack sind schon wieder neue Papiere, neue Stanzen, neue Stempel auf dem Markt. 

Einige Stanzen haben es mir dann immer besonders angetan, wie auch das Schaf aus der Erlebniswelt.


Ich muss jetzt mal eine kurze Überleitung zur Kreativbox finden...
... aus der kommt nämlich der FROHE OSTERN Stempel und der Streifen mit dem grünen Cardstock.

Ursprünglich wollte ich diesen für eine Banderole verwenden, aber er passte perfekt als Einleger.


Das Schaf hat den Weg auf die Karte leider nicht ganz geschafft...
aber vielleicht beim nächsten Mal ;)






Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Ja, das kenne ich... so viel unberührtes Material und immer kommt Neues dazu und dann das Chaos auf dem Tisch... und genau dann funkt dauernd das Leben dazwischen...

    Deine Karte - perfekt!

    Am Anfang meiner Papierwerkelen war immer ziemlich viel drauf und jetzt wird es immer weniger... und du zeigst mir wie wunderschön noch weniger ist...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Schaf ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    genial gelöst! Das Schaf wird schon noch seinen Platz finden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur immer froh, dass es nicht nur mir so geht ....

      Und was die neuen Materialien angeht:
      Das geht wirklich immer ratz fatz, so dass ich zum Beispiel diesen Stempel gleich doppelt habe *ggg*
      Er wandert in den Shop, ich MUSS ihn haben, bestellt und dann war er auch noch in der Kreativbox.


      Aber Deine Idee mit dem Schaf am Kartenrand gefällt mir

      GLG
      Bella

      Löschen
  4. Super Karte!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja der Oberknaller!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. WOOOW!
    Geniale Karte - tolles Stanzelement! Ich bin hin und weg!

    Schöne schneeweiße Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen