Samstag, 12. März 2016

Mini-BlogHop für "E" mit Verlosung


... welch eine Verwirrung...

aber die ganze Geschichte über die "Geheimsache E" könnt ihr bei Alexandra auf dem Blog lesen.

Für was doch Whatsapp-Gruppen so alles gut sind ;)


Dann hopt doch mal rüber zu:

Mia
Corinna
Alexandra
Silke


und hinterlasst einen Kommentar bei allen DT-Mädels und schon seid ihr im Lostopf für den
Maiglöckchen-...., ähm .... Schneeglöckchen-Stempel ;)





Bleibt bunt
andrea
















Kommentare:

  1. Liebe Andrea !
    Mittlerweile bin ich fast sprachlos! Selbst meine Familie hat mich eben mal feste in den Arm genommen.
    Vielen herzlichen Dank für deine Geheimhaltung, den Gemeinschaftsgeist, die liebvolle Umsetzung -- einfach für alles!!
    Und für sooooo eine wundervolle Karte. Adresse hast du ????? !!! ;)))
    Auf bald Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Andrea,

    welch tolle Umsetzung der Idee :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ok ... nachdem ich jetzt erst mal alles genüsslich gelesen habe (sehr schön geschrieben von Alexandra.... ich hab sehr geschmunzelt^^) mache ich mal ans Kommentieren Eurer Werke:
    Der Stempel ist schon schön ... (klar würde ich ihn gern gewinnen ... ist aber wohl eher unwahrscheinlich) ... Dein schlichtes Werk gefällt mir wie immer sehr gut :-) Schöne Idee das in einem warmen Rotton zu stempeln. Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und eure " Geheimaktion " so toll.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abdrea
    Ich hab immer noch ein Lachen im Gesicht - was für eine schöne Aktion.
    Deine Karte dazu gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Karte liebe Andrea!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. All eure gezauberten Werke sind allerliebst. Tolle Ideen!!!
    LG. Rita

    AntwortenLöschen
  9. Eine nette Geschichte und so geheim, ganz toll!
    Deine Karte dazu einfach 'magnifique'!!!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Maiglöckchen-Karte ist wunderschön, hoffentlich kommt jetzt endlich mal der Frühling :)))

    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist einfach wundervolle, jetzt muss der Frühling kommen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Geschichte bei Alexandra ist wirklioh "aus dem Leben",
    und die Umsetzung der Geheimsach E einfach klsase gelungen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schöne, edele Karte!!

    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  14. Als Sherlock Holmes Fan mag ich die Geschichte. Aber auch weil es so nett ist von Euch um Elisabeth zu überraschen.
    Du zeigst uns mal wieder eine sehr hübsche Karte, ich mag Deinen Stil (das habe ich bestimmt schon mal erwähnt (-; )

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur zauberhaft!
    Und danke für die Verlosung !

    AntwortenLöschen
  16. Ist das toll, ich bin total begeistert und hüpfe schnell in den Lostopf

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea

    Einfach wunderschön, so zart, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Einfach zauberhaft, liebe Andrea <3

    AntwortenLöschen
  19. (<-Hop von Silke)
    ... a war zwar neu, aber der Coup war "reine Formsache". Mit geübten Handgriffen wurde die Aufgabe von A umgesetzt. Das Team jetzt alle Unterstützung, um die Geheimsache E steigen zu lassen... (Hop zu Corinna->)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Idee . Da ist man
    doch gleich gut gelaunt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für einhübsches Kärtchen :)
    So und nun geh ich mal rüberhopsen und mich informieren was es mit der Geheimsache auf sich hat :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Super schön und leicht und luftig

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  23. Es ist unglaublich, wie vielfältig dieser tolle Stempel umgesetzt werden kann.
    Sehr schön, deine Karte!
    GlG. Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Kärtchen mit einem tollen geheimen Hintergrund.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful card! I love the layers and the pretty stamp you used!

    AntwortenLöschen
  26. nicht nur eine gelungene Geheimsache auch eine tolle Umsetzung zum Stempel auf jedem Blog...
    hach, was seit ihr für ein tolles Team
    LG hellerlittle
    PS: Ich bin jetzt schon ganz verliebt in deine Karte und wie du den Stempel genutzt hast --- träumchen

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Karte, super Geschichte, tolle Idee...
    LG Sabine M aus Kamen

    AntwortenLöschen
  28. ein schönes Kärtchen...
    und E... wir wird sich sicherlich freuen...

    AntwortenLöschen
  29. Aus dem Winterschlaf erwacht
    Leise Glöckchenmusik
    Erfreu Dich am süßen Duft
    Hörst du das Läuten
    Ein Blütenwunder
    Glöckchen Blütentraum
    Tautropfen
    der Frühling ist da
    Genieß den Sonnenstrahl
    der deine Wange,
    deine Nase streichelt,
    der dich wärmt.

    Alle Karten die ich gesehen habe sind entzückend

    Herzliche Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  30. Einfach wunderschön gestaltet mit dem Maiglöckchen - tschuldigung - Schneeglöckchenstempel ;)
    Sonnige Grüße aus Troisdorf
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  31. Einfach schööööööööööööööön :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  32. Super Karte mit dem tollen Stempel.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea, einfach Zauberhaft...wie alle deine Werke... Schneeglöckchen sind mit meine Lieblingsblumen und Maiglöckchen
    liebte meine kürzlich verstorbene Mutter.
    Sonnige Grüße Christel

    AntwortenLöschen