Freitag, 11. März 2016

Ostergrüsse aus der Kreativbox


Ein ganzer Stapel, dieser  - ich nenne sie mal -  kleine bedruckte Papierstreifen,
wobei die Bezeichnung nicht annähernd gerechtfertigt ist...

Ich fang nochmal neu an...

Ein ganzer Stapel von den liebevoll gestalteten Papierschmeichlern,
die man zb. auch sehr gut als Geschenkanhänger nutzen kann, befindet sich in der Kreativbox.

Zwei davon sind schon unters Messer gekommen und wurden etwas gekürzt.
Das weisse Seidenpapier welches sich immer in der Pizzabox befindet,
wird gehegt und gepflegt - bzw. gerissen oder gestanzt und dann in Szene gesetzt.

Noch ein Ostergruss gestempelt - fertig.




Bleibt bunt
andrea

















Kommentare:

  1. Oooh, wie süüüß, liebe Andrea!
    Da hast du die Papierschmeichler wirklich toll in Szene gesetzt. Ich gehöre übrigens auch zu den Hegern und Pflegern der weißen Seidenpapiere. :-D
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ....einfach nur schön
    Schönes Wochenende :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht... Ja die Papierschmeichler und das Seidenpapier sind tolle Materialien...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht, zart und edel
    einfach brillant
    So schöne Dinge mit denen wir verzaubert werden

    Herzlichen Dank dafür
    und
    liebe Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen