Sonntag, 6. März 2016

Struktur meets Struktur


Nochmal Gestricktes von mir, kombiniert mit Strukturpaste.

Der FÜR DICH Stempel ist ja einer meiner Lieblinge,
egal für welchen Anlass, der passt fast immer...
...und ist bestimmt bald wieder erhältlich ;)


Bei Elisabeth findet ihr heute Schaf-fell-weich.... klick doch mal rüber.




Bleibt bunt
andrea









 



 

Kommentare:

  1. Das Zarte des rosafarbenen Designpapier und das etwas Robuste der Strukturpaste machen diese Karte zu einer "Blüte"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Spezielle Kombination... gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf die Idee, auf Designpapier zu spachteln wär ich glaub ich auch nicht gekommen .... Macht sich aber sehr gut!
      Und ja - der Stempel ist schön .... so vielseitig einsetzbar.

      Ganz liebe Grüße
      Bella

      PS: DANKE für die Grüße - sind angekommen :)))

      Löschen
  3. Liebe Andrea
    Die Karte gefällt mir seeeehr gut, tolle Farbe, wunderschöne Kombi von Papier und Strukturpaste... Einfach schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Andrea! Richtig geschmackvoll! Jetzt werde ich vielleicht doch wieder schwach und muss mir dieses wunderbare Papier und den Stempel zulegen... sollte er mal wieder verfügbar sein. Und deine Karte ist ein Argument mehr, mir auch mal so eine Eyelet-Zange zuzulegen. ;)
    Du schaffst es echt immer wieder, mit klaren, nich überladenen Design ein kleines Kunstwerk zu zaubern!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    so gematscht hab ich gestern auch mal wieder - das macht man eigentlich viel zu selten. Deine Matsche macht deine Karte echt zum Hingucker.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen