Sonntag, 3. April 2016

frühlingsfrisch...


... heisst unser April-Thema vom Designteam.

Als am Osterwochenende im Norden endlich mal die Sonne rauskam, flatterten auch gleich die ersten Schmetterlinge durch den Garten.... meine Inspirationsquelle :)

Zum Thema "frühlingsfrisch" gibt es heute eine flatternde Tischdeko von mir.
Aus dem Kärtchenbogen Wünsche aquarell habe ich haufenweise Schmetterlinge gestanzt,
immer zwei übereinander gelegt und dazwischen eine Schnur geklebt.

Man kann sie Schmetterlingsdeko natürlich auch zweckentfremden und um ein Geschenk wickeln.

 


Bleibt bunt
andrea















Kommentare:

  1. Schmetterlingsgirlanden gehn immer...
    und in den Farbtönen ein Traum...
    auch wenn es um das schöne Papier ein wenig schade ist es nicht ganz zu verwerten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübch ist das denn!
    Darf man fragen, welche Schmetterlingsstanze verwendet wurde? Die sehen ja richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      das ist eine Stanze von die-namics.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für die Info!
      LG Manuela

      Löschen
  3. Sehr schön, Deine "Flattermann-Kette"... Und für viele Zwecke einsetzbar.
    Schönen Sonntag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea...

    jetzt haben wir aber etwas zu tun :)

    Lara ist so begeistert... dass wir jetzt Frühlingsketten für ihr Zimmer basteln :)

    Danke und noch einen schönen Sonntag

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, danke Andrea, wunderbar im Frühling, LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schmissige Idee und damit mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Hab' zwar draußen noch keine Schmetterlinge entdecken können, aber auf deiner Seite flattern sie frühlingsfrisch daher, was mir als Tisch-, Fenster- u. Wickeldeko für Geschenke sehr gefällt.
    Das ausgestanzte Kärtchen auf passend neutralem Aquarellpapier mit ein bisschen angenähten Kringeltüdelband ergibt wiederum eine nette Karte.
    Alles findet seine Verwendung.
    Wünsche einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
    Herzliche Grüße Kruemel


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea

    Zauberhaft, frühlingsfrisch und wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen